Frauentreffen des Kirchenbezirkes

Am Mittwoch, dem 7. Oktober, findet das Frauentreffen des Kirchenbezirkes in Schmiedeberg im Martin-Luther-King-Haus statt. Wir beginnen um 9.30Uhr mit einer Andacht und - passend zum Monat – mit dem Thema:

Landesgeschichten und Lebensgeschichten – 30 Jahre Deutsche Einheit aus Frauenperspektive.

Das Thema wird von Astrid Withulz (Projektkoordinatorin für frauenpolitische Bildung bei der Frauenarbeit der EVLKS) gestaltet und Pfarrerin Annette Kalettka moderiert. Nach dem Mittagessen stimmen wir mit Frau Haase Lieder zum Herbst an. Gegen 14.30Uhr enden wir mit einem Kaffeetrinken.

Der Teilnahmebetrag liegt bei 15 €. Die Gesamtorganisation liegt beim ehrenamtlichen Team der Frauenarbeit unseres Kirchenbezirkes. Es werden die aktuellen Regeln zur Corona-Pandemie beachtet, und dem Hygienekonzept des MLK-Hauses gefolgt. Bitte bringen Sie einen Nasen-Mund-Schutz mit!