Kirche in Sachsen

10 Jahre war Michael Fischer als Pfarrer für die Kirchgemeinden Clausnitz, Cämmerswalde und Rechenberg-Bienenmühle verantwortlich. In dieser Zeit vereinigten sie sich zur Kirchgemeinde Clausnitz-Cämmerswalde-Rechenberg. Außerdem hat er lange Zeit die Evangelische Jugend des Kirchenbezirkes als Jugendpfarrer begleitet. Nun wechselt Pfarrer Fischer in die Kirchgemeinde Drebach.

Am 23. August 2015 wird Michael Fischer in einem Gottesdienst in der Kirche Clausnitz durch Superintedent Noth aus seinem Dienst in der Kirchgemeinde Clausnitz-Cämmerswalde-Rechenberg und unserem Kirchenbezirk verabschiedet.

Ev.-Luth. Superintendentur Freiberg   |   Untermarkt 1   |   09599 Freiberg

Telefon03731/203920   |   Fax03731/2039212   |   KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen