TEN SING Reichstädt wartet nach zwei Jahren Premierenpause mit einer neuen Show auf. Unter dem Titel „Status: Bin dann mal auf Weltreise" nehmen wir alle Besucherinnen und Besucher mit auf eine Reise durch die Welt und durch das Facebook- Universum. Sie und euch erwartet eine abwechslungsreiche Show mit Theater, Band, Chor und Tanz.

Wie immer ist bei TEN SING alles „handgemacht": Die Jugendlichen im Alter von 11 bis 18 Jahren haben sich die Show selbst ausgedacht und innerhalb eines Jahres Theatertexte geschrieben, mit Band und Chor Lieder geprobt und Tanzchoreografien einstudiert. TEN SING Reichstädt ist ein Angebot der offenen kreativen Jugendarbeit und wird in Kooperation der Evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Freiberg und dem Kirchspiel Dippoldiswalde- Schmiedeberg durchgeführt.

Seien Sie bei einem der beiden Aufführungstermine dabei!

15. Juni um 19:00 Uhr: Dippoldiswalde, Glück Auf- Gymnasium (Aula)

16. Juni um 16:00 Uhr: Reichstädt, Niederer Gasthof, Talstraße 16