Am 1. August 2011 hat Falk Herrmann als Jugendmitarbeiter im Kirchenbezirk Freiberg seinen Dienst aufgenommen.

Falk HerrmannIn Zukunft wird er gemeinsam mit Jugendwart Dirk Wolf die Jungen Gemeinden des Kirchenbezirkes zwischen Freiberger Mulde und Müglitztal und vom Osterzgebirgskamm bis hin nach Freital begleiten. In seinen Verantwortungsbereich fallen das Organisieren und Durchführen von Rüstzeiten und Freizeiten. Außerdem wird er sich der projektbezogenen Jugendarbeit vor Ort widmen.

Falk Herrmann ist 31 Jahre alt. Neben den Hobbys Literatur und Geschichte beschäftigt er sich mit den neuen Medien und geht gern klettern.

Erreichen können Sie Herrn Herrmann, wenn er nicht gerade im Kirchenbezirk unterwegs ist, im Büro der Arbeitsstelle Kinder-Jugend-Bildung in Freiberg, Untermarkt 1, oder

telefonisch: 03731/2039216 bzw.