Um unsere Website stetig zu verbessern, nutzen wir Cookies.

Mehr Infos

OK!
Kirche in Sachsen

Als letzte Ferienaktion kurz vor dem Beginn des Schuljahres 2014/15 sind Jugendliche am 25. und 26. August in die Sächsische Schweiz eingeladen zu "klettern und boofen". Wir klettern an den herrlichen Felsen des Bielatales und schlafen (=boofen) unterm Felsendach. Ob du schon öfter klettern warst oder noch nie, ist ganz egal. Das erfahrene Kletterteam begleitet dich gut, wenn wir in sächsischer Tradition einzelne Felsengipfel erklimmen, oben die Aussicht genießen, uns ins Kletterbuch eintragen und schließlich abseilen. Das ermöglicht den Einzelnen ganz persönliche Erfahrungen, den eigenen Weg zu finden, manche Hürde zu überwinden oder Grenzen zu akzeptieren und stärkt noch einmal für die schulischen und beruflichen Herausforderungen.

 

Ev.-Luth. Superintendentur Freiberg   |   Untermarkt 1   |   09599 Freiberg

Telefon03731/203920   |   Fax03731/2039212   |   KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!