OK!

Endlich Ferien! Am 18. Juli starten gleich zwei Freizeiten des Kirchenbezirkes: Ritterlager und Familienpaddeln.

Schon lange war das Ritterlager mit 40 Kindern ausgebucht. Die jugendliche Mitarbeitermannschaft, bestehend aus erfahrenen und neuen Teamern trifft sich zur gemeinsamen Vorbereitung und Einstimmung auf die erlebnisreiche Woche zwei Tage vor Lagerbeginn. Dann verwandelt sich das Gelände der Kirchenscheune Seifersdorf in eine ritterliche, erlebnisreiche Welt.

13 paddeln  Schwanden Havel FILEminimizerBeim Familienpaddeln brechen Familien und Jugendliche auf nach Fürstenberg/Havel, um eine Woche ganz in der Natur zu verbringen, mit Kanu und Zelt über Seen und Bäche zu ziehen. Das draußen Sein auf dem Wasser bringt einen neuen entspannten Rhythmus mit sich. Alles hat seine Zeit: sich treiben lassen, kräftig gegen den Wind anpaddeln, gemeinsam kochen, die Stille am See genießen, in Familie sein und die stärkende Gemeinschaft der Gruppe erleben.

Weitere Informationen finden sich hier.