Um unsere Website stetig zu verbessern, nutzen wir Cookies.

Mehr Infos

OK!
Kirche in Sachsen

Liebe Kurrendekinder, die älteren unter Euch können sich sicher an unseren Kurrendetag vor drei Jahren in Frauenstein erinnern, wo wir bei zwar kaltem Wetter auf der Burg schöne Stunden verbracht haben. In diesem Jahr soll nun wieder ein Kurrendetag stattfinden und zwar am Sonnabend, dem 5. Juli in der Kirche in Brand-Erbisdorf.

Unter dem Motto „Kommt, stimmt doch mit uns ein, wir wollen fröhlich sein“ wollen wir uns ab 13.00 Uhr in der Kirche Brand-Erbisdorf treffen zu einer Probe, Kaffee trinken und 15.00 Uhr zu einem Gottesdienst. Den Abschluss bildet 16.00 Uhr ein tolles Programm zum Mitmachen: "Zoowärter Johanns fantastische Reise".

Ihr seid ganz herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bei Eurer Kantorin/ Kantor bis 15. Juni an.

pdfAnmeldung als PDF

Ev.-Luth. Superintendentur Freiberg   |   Untermarkt 1   |   09599 Freiberg

Telefon03731/203920   |   Fax03731/2039212   |   KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!