Um unsere Website stetig zu verbessern, nutzen wir Cookies.

Mehr Infos

OK!
Kirche in Sachsen

Wolfgang TostAm 11. Mai 2014, 16:30 Uhr wird der Liedermacher Wolfgang Tost mit einem Konzert-Gottesdienst zum Thema „Das wünsch` ich Dir“ in der Oelsaer Kirche zu Gast sein.

Wolfgang Tost, Jahrgang 1954, ist bekannt als wandelndes Liederbuch. Er kommt aus Neukirchen, bei Chemnitz und ist ein sehr gefragter Liedermacher. Seine sympathische und mitreißende Art Musik zu machen, lädt zum Glauben an Jesus Christus ein. Die Texte sind aktuell, kritisch und Mut machend zugleich - Themen, die Menschen bewegen. Man merkt die Ehrlichkeit, mit der er seinen Zuhörern begegnet.

In seinen Songs vereint er Pop, Folk, lateinamerikanische Einflüsse, Gospel und Blues. Er schafft es, das Publikum zu erreichen und zu animieren.

Seit 2009 lädt die Oelsaer Kirchgemeinde regelmäßig zu A.I.D.A.-Gottesdiensten ein. Diese Gottesdienste sind „Anders In Der Art“ und verstehen sich als Ergänzung zu den traditionellen Gottesdiensten. Meist wird dazu ein besonderer Gast eingeladen. Im Anschluss gibt es bei einem kleinen Imbiss die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ev.-Luth. Superintendentur Freiberg   |   Untermarkt 1   |   09599 Freiberg

Telefon03731/203920   |   Fax03731/2039212   |   KontaktDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!